Home
Facebook



Tickets
Anfahrt
Initiativen
Archiv
Links



Dienstag, 25.04.2017 - 16:15 Uhr Kinder

von Melanie Thiel-Rieger

Bilderbuchkino: "Filius Fledermaus und Filine"


Ein weißes Fledermausmädchen ist in den Wald gezogen, in dem Filius Fledermaus und seine Freunde wohnen – der Hase, die Maus und der Igel. So eine schöne Fledermaus wie Filine hat Filius noch nie gesehen.                                     

Aber irgendetwas stimmt nicht mit ihr! Filine von und zu Fledermaus möchte nicht spielen, mag keinen Regen und tut immer so, als ob sie etwas Besseres sei. Filius ist überzeugt davon, dass es einen Grund für ihr komisches Verhalten gibt. Und so setzt er alles daran, Filines Geheimnis zu lüften.

 

Einlass: 15.45 Uhr / Bestuhlt / Freie Platzwahl!

Eintritt frei!

Veranstalter

KFZ

Kinder- und Jugendbuchhandlung Lesezeichen

Veranstaltungsort

KFZ
KFZ, Biegenstraße 13, 35037 Marburg





Weitergehende Informationen
KFZ in Radio Unerhört, 90,1 MHz:
Jeden 2. Mo., 18 - 19 Uhr, "Kulturradenladio"

Der folgende Monat wird spätestens am 20. des Vormonats aktualisiert