Jam Session mit dem Fuldaer Bassist Götz Ommert

buchcafé am Brink

Brink 11 , 36251 Bad Hersfeld | Hotline: 06621-7965484

Freitag, 26. Mai 2017 , 20:00 Uhr
Kategorie : Konzert: Session - Jazz

Bühne frei für die Musikerinnen und Musiker der Jam Session! Mitmachen kann, wer Zeit und Lust hat, gemeinsam zu jazzen und zu improvisieren.

Götz Ommert am Vibraphon bei der Jam Session im Buchcafé. Der Fuldaer Bassist Götz Ommert, der schon mit zahlreichen Größen wie Clark Terry, Jiggs Wigham, Paul Kuhn u.a.m. auf der Bühne stand, kommt (wieder) ins Buchcafé Bad Hersfeld. In der Opener Formation, mit der er am kommenden Freitag, dem 26.Mai , die Jam Session eröffnet, ist der Profi-Jazzer allerdings am Vibraphon und Klavier aktiv. Dazu kommen Sebastian Kunz aus Fulda am Schlagzeug und Petra Wiehe (Hersfeld) am Kontrabass.
Für die hoffentlich zahlreichen Musikerinnen und Musiker steht damit auch eine erfahrene und versierte Rhythmusgruppe bereit, so dass einem unterhaltsamen Abend nichts entgegen steht.
Weitere Interessensbekundungen, Set-Listen und Fragen iwe immer an: ulrich.wiehe@vodafone.de

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Eintrittspreis

Eintritt frei

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal