RUSSENDISKO w/ WLADIMIR KAMINER

Kulturpalast Wiesbaden (F.K.i.B. e.V.)

Saalgasse 36, 65183 Wiesbaden | Hotline: +49 (0)611 - 31 28 60

Freitag, 21. April 2017, 22:30 Uhr
Kategorie: Party, Disco, Dancehall

Wer noch nicht genug hat von Kaminer, dem machen wirs ganz einfach: Treppe runter, Tür auf und Willkommen in der Russendisko. Zwar nicht im Kaffee Burger, aber auch hier heißt es „Schmeißt die Gläser an die Wand“

Wladimir Kaminer formuliert es in etwa so: „Wir wollen, dass die osteuropäische Musik auch in Alteuropa die Menschen zum Tanzen bringt. Es hat gut funktioniert. Im Laufe der Jahre haben wir auf diese Art und Weise mehrere Literaturhäuser demoliert, Museumssäle verwüstet und zahlreiche Klubbetreiber ruiniert. Selbst wenn nicht immer unsere Friedensmission zur dauerhaften Völkerverständigung ankam, selbst wenn der eine oder andere Besucher mit einem blauen Auge die Tanzfläche verließ, haben wir es vollbracht, die fremdartige Russenmusik bis in die letzten Winkel der Bundesrepublik zu tragen. Ein wenig Unordnung muss auch sein.

Veranstaltungsbeginn: 22:30 Uhr

Eintrittspreis

Preis: 6,00 €

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal