Die Söhne Heusenstamm

SCHANZ-Saal

Carl-Zeiss-Straße 6 , 63165 Mühlheim | Hotline: 06108791247

Freitag, 28. April 2017 , 20:30 Uhr
Kategorie : Konzert: Session - Pop- / Rockmusik

„Uff Hessisch“

Hurra! Da isses endlich! Die drei ausgebrochenen Fastnachter aus Heusenstamm präsentieren ihr erstes Studioalbum: „Uff Hessisch“.

Vor fünf Jahren in der fünften Jahreszeit kennengelernt, war den „Söhnen“ schnell klar: Da geht mehr, als einmal im Jahr Helau. Und so arbeiten sie seitdem an einem Bembel voller Songs, die Lachmuskeln und Herz bewegen.

Bei ihren Konzerten merkt man, dass sie dabei stets ihrem Schlappmaul treu geblieben sind. Dies berechtigt den Albumtitel und es fällt leicht, einfach mal die hessische Seele baumeln zu lassen und Spaß zu haben. Mit zwei Gitarren, zwei Stimmen und einer Cajon fürs Getrommel (der Hesse derf die auch liebvoll „De Kaddong“ nenne) sind die Jungs mittlerweile im Rhein-Main-Gebiet und darüber hinaus unterwegs.

Dem SCHANZ-Publikum dürften sie durchaus bekannt vorkommen, haben sie doch durch eine im Auto aufgenommene Cover-Version des Duo Ohrenschmaus-Hits „Äppelwoi-Cola“ einiges Aufsehen im Netz erlangt. 

Also „Macht Euch ma Locker“, geht noch kurz „Schuhe Shoppen“, hängt euch en Ring „Flaaschworscht“ um de Hals und singt mit bei einem „Liebeslied Uff Hessisch“ auf der großen Release-Party im Schanz.

Die Söhne Heusenstamm sind:
Nico Grasmück (Gesang, Gitarre)
Timo Hartmann (Gesang, Gitarre)
Marius Zengerle (Cajon, Percussions)

Abendkasse: 19:00 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 20:30 Uhr

Eintrittspreis

Preis: 10,- €

Preis Vorverkauf ermäßigt: € inkl. Vorverkaufsgebühr

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal