MARK GILLESPIE (SOLO)

Kulturpalast Wiesbaden (F.K.i.B. e.V.)

Saalgasse 36, 65183 Wiesbaden | Hotline: +49 (0)611 - 31 28 60

Samstag, 22. April 2017, 19:00 Uhr
Kategorie: Konzert

Nach vielen Jahren mit den unterschiedlichsten Band- Formationen betritt Mark Gillespie nun wieder ganz alleine die Bühne. Die meisten seiner Fans haben Mark als Straßenmusiker kennengelernt und nun möchte er genau diese Stimmung auf der Bühne reproduzieren und eine kleine überdachte “Straßenmusik-Tour“  präsentieren. Mit dabei sind natürlich seine Loop Station, Percussion- Instrumente und unterschiedliche Gitarreneffekte. Es wird ein intimer Abend sein mit überwiegend eigenen Songs und Mark’s nicht wegzudenkendem typisch britischen Humor.

Veranstaltungsbeginn: 19:00 Uhr

Eintrittspreis

Preis: 23,00 €

Preis Vorverkauf: 21,00 € zzgl. Vorverkaufsgebühr

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal