Ulrike Sukkau, Nadine Schuster und Jana Botzen

Kulturzentrum Franzis Wetzlar

Franziskanerstraße 4-6, 35578 Wetzlar | Hotline: 06441-48767

Samstag, 20. Januar 2018 , 20:00 Uhr
Kategorie : Konzert: Session - Folk / Singer-Songwriter

Die Siegbrunn Musiktheater Akademie präsentiert zum 10-jährigen Bestehen der SMA eine besondere Musical-Show
Lieder aus bekannten Musicals professionell dargeboten von drei jungen Frauen aus dem Westerwald: Ulrike Sukkau, Nadine Schuster und Jana Botzen. Ulrike ist dem Wetzlarer Publikum keine Unbekannte mehr, im vorigen Jahr sang sie schon einmal im Franzis. Die Presse nannte sie einen zukünftigen Star am Musical-Himmel. Nadine ist seit einem Jahr im Unterricht bei Ks Prof. Dr. Erwin Stephan und hatte schon viele Auftritte in der SMA genau wie die 18-jährige Jana, die besonders in den Musicals Mozart und Phantom glänzte und ebenfalls bei Prof. Stephan studiert. Das temperamentvolle Trio singt Lieder, Duette und Terzette aus den bekanntesten Musicals, unter anderem aus Elisabeth, Päpstin, Evita, Rebecca Phantom, King and I und Cabaret. Eine Show, die man nicht so schnell vergisst.
http://www.siegbrunn.de

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Eintrittspreis

Preis: 10,- €

Preis Vorverkauf: € inkl. Vorverkaufsgebühr

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal