Dopelord + Weedpecker + Major Kong

trauma im g-werk

Afföllerwiesen 3a, 35039 Marburg | Hotline: 06421-889772

Samstag, 06. Mai 2017 , 19:30 Uhr
Kategorie : Konzert: Session - Folk / Singer-Songwriter

Wir sind sehr stolz darauf, drei hochkarätigste polnische heavy-psychedelische Acts erneut im Trauma begrüßen zu dürfen; und dann auch noch alle auf einmal! Das wird ein Konzert-HIGHlight 2017!!!

Major Kong haben als instrumentale StonerDoom-Band angefangen, sich aber zunehmend in progressivere Gefilde vorgearbeitet, sodass sie mittlerweile doch recht flotten und vertrackten Stoner Metal spielen.
Weedpecker sind vielleicht der größte Geheimtipp innerhalb der heavy-psychedelischen Szene Europas. Das Quartett ist deutlich von der melodischen Verspieltheit Colour Haze' beeinflusst, wobei es auch nicht an Headbang-tauglichen Passagen mangelt.
Dopelord stehen ganz im Zeichen von Electric Wizard (und damit wiederum Black Sabbath).

Euch erwartet hier Riff um Riff okkulte Lebensfreude in Form von Rock'n'Roll auf halber Geschwindigkeit; groovig, dreckig und verraucht!

Veranstaltungsbeginn: 19:30 Uhr

Eintrittspreis

Preis: 10,- €

Preis Vorverkauf ermäßigt: € inkl. Vorverkaufsgebühr

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal