Hund im Gelände #13 - Die Marburger Poetry-Slam-Lesebühne

KFZ

Biegenstraße 13 , 35037 Marburg | Hotline: 06421-13898

Mittwoch, 07. Juni 2017 , 20:00 Uhr
Kategorie : Lesung / Poetry / Literatur

Mit Marvin Ruppert, Bo Wimmer, Kaleb Erdmann, der Zauberer von Oes & überregionalen Stargästen: Renato Kaiser & Filo

###

Liebe Freundinnen und -e gepflegter Mittwochabendunterhaltung!

Der Hund geht in die nächste Runde und verabschiedet sich mit einer dicken Lesebühnenshow in die Sommerpause. Und genau deshalb tragen wir noch mal extra dick auf und haben uns direkt zwei famose Stargäste eingeladen: RENATO KAISER ist einer der dopesten Slampoeten aus der Schweiz, Berufsslammer, schon mindestens einmal Schweizmeister geworden und ein herrlich weirder Typ. FILO kommt nicht ganz so weit angereist (Mannheim, na ja), ist aber obendrein einer der nettesten Menschen der Welt und bringt mit ihrem wunderbar frischen Style erfrischende Frische auf die Slambühnen dieser Welt. Abgesehen von diesen beiden Zuckerschnuten gibt’s natürlich wieder neue Texte der Stammautoren BO WIMMER und MARVIN RUPPERT sowie den heißesten neuen Scheiß aus der der Welt des Waldes von ZAUBERER VON OES.

Kommt rum, letzte Chance vor der Sommerpause!

Ergebenst,
Wir

###

Einlass: 19.30 Uhr / Teilbestuhlt / Freie Platzwahl!

Abendkasse: 19:30 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Eintrittspreis

Preis: 6,- €

Preis Vorverkauf ermäßigt: € inkl. Vorverkaufsgebühr

Veranstalter

KFZ Marvin Ruppert, Bo Wimmer, Kaleb Erdmann & der Zauberer von Oes

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal