Du und ich, das geht doch nicht! Oder vielleicht doch?

Das Rind

Mainstraße 11, 65428 Rüsselsheim | Hotline: 06142-81680

Dienstag, 30. Mai 2017 , 19:00 Uhr
Kategorie : Information / Diskussion / Vortrag

Veranstaltung & Filmvorführung zum Deutschen Diversity Tag Zum Deutschen Diversity Tag laden wir alle ein unsere Verschiedenheit zu feiern und gleichzeitig in den Blick in den Blick zu nehmen was uns verbindet. In Familien, Freundeskreisen, unter Nachbarn, im Verein und auf der Arbeit - erst unsere unterschiedlichen Charaktere, Vorlieben, kulturellen Hintergründe und Kenntnisse bringen Dynamik in unsere Beziehungen und bereichern uns. Wären wir alle gleich, wäre das Leben wahnsinnig langweilig. Doch aus noch so unterschiedlichen Menschen können Partner werden, Freunde oder beste Kollegen, denn was ich nicht hab hast du vielleicht und zusammen sind wir unschlagbar! Veranstalter: Interkulturelles Büro der Stadt Rüsselsheim am Main in Kooperation mit dem Kulturzentrum „Das Rind“

Veranstaltung & Filmvorführung zum Deutschen Diversity Tag 

Es wird der Film "Ziemlich Beste Freunde gezeigt"

Zum Deutschen Diversity Tag laden wir alle ein unsere Verschiedenheit zu feiern und gleichzeitig in den Blick in den Blick zu nehmen was uns verbindet. In Familien, Freundeskreisen, unter Nachbarn, im Verein und auf der Arbeit - erst unsere unterschiedlichen Charaktere, Vorlieben, kulturellen Hintergründe und Kenntnisse bringen Dynamik in unsere Beziehungen und bereichern uns. Wären wir alle gleich, wäre das Leben wahnsinnig langweilig. Doch aus noch so unterschiedlichen Menschen können Partner werden, Freunde oder beste Kollegen, denn was ich nicht hab hast du vielleicht und zusammen sind wir unschlagbar!

Veranstalter: Interkulturelles Büro der Stadt Rüsselsheim am Main in Kooperation mit dem Kulturzentrum „Das Rind“

Abendkasse: 18:30 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 19:00 Uhr

Eintrittspreis

Eintritt frei

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal