"The Ants" - Acoustic Cover Rocksongs

SCHANZ-Biergarten

Carl-Zeiss-Straße 6 , 63165 Mühlheim | Hotline: 06108791247

Freitag, 16. Juni 2017 , 20:00 Uhr
Kategorie : Konzert: Session - Pop- / Rockmusik

The Ants rock the world

Rockig, dynamisch, spielfreudig und musikalisch stets auf hohem Niveau - so präsentieren sich die "Ants“ jetzt schon seit fast einem Jahrzehnt.

Dabei beweist die fünfköpfige Band der sympathischen Jungs aus dem Raum Hanau- Frankfurt ein feines Gespür bei der Übernahme von Cover-Songs in ihr Repertoire. Die Musikerfreunde präsentieren eine solide Basis der "guten alten Rocksongs" der 70er, überzeugen aber fortwährend und immer wieder mit aktuellen Werken, die jeder kennt, die sich aber nicht jede Coverband auf die Fahne schreibt. Abgenudeltes abgelehnt!

Einen eigenen musikalischen Stempel verpasst die Band den Songs u.a. von Mando Diao, Jason Mraz, Matchbox 20, Red Hot Chili Peppers, 3 Doors Down, den Ärzten und den unzähligen übrigen Interpreten aus ihrer Setlist. Und dies macht sie seit Jahren schon sehr erfolgreich und musikalisch stilecht. 

Eine Hinhörer, Hingucker und Mitmacher- Band, die gute Laune garantiert. The Ants rock the world!

Abendkasse: 18:00 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Eintrittspreis

Eintritt frei

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal