Der Junge und die Welt

trauma im g-werk

Afföllerwiesen 3a, 35039 Marburg | Hotline: 06421-889772

Sonntag, 02. Juli 2017 , 20:00 Uhr
Kategorie : Kino/ Videoscreening

[Alê Abreu | Brasilien 2013 | 83 Min.]In einem Land gebeutelt von der Industrie bricht der Vater auf, um Arbeit zu finden. Schon bald vermisst der Junge ihn sehr. Er macht sich auf die reise um ihn zu finden. Doch er findet ein wunderschönes Land, dessen Volk um Freiheit kämpft.

Eigentlich tut die Geschichte selbst nichts zur Sache. Man guckt diesen Film wegen der fantastischen audiovisuellen Präsentation. Er sieht aus als wären all unsere Zeichnungen, Phantasien und Ängsten unserer Kindheit zum Leben erwacht.

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Eintrittspreis

Preis: 4,- €

Preis Vorverkauf ermäßigt: € inkl. Vorverkaufsgebühr

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal