25 Jahre KUZ: KUZ Acoustic (Schnurstraxx)

Schnurstraxx

Schnurstraße 2 , 63450 Hanau

Montag, 02. Oktober 2017 , 20:30 Uhr
Kategorie : Konzert: Session - Folk / Singer-Songwriter

Der Trägervererin Kulturzentrum Pumpstation e.V. wird 25 Jahre alt - und das wird an einem Abend in der ganzen Stadt gefeiert!

Ins Schnurstraxx gehen wir aus mit einem KUZ Acoustic...
Die Wandergitarren-Version des KUZ live - nicht unbedingt leiser und an diesem Abend auf keinen Fall weniger wild als der vollverstärkte große Bruder. Wir freuen uns auf das Ausgehen in eine unserer Lieblingskneipen!

Es werden für euch aufspielen der wundervolle Roky Lugosi, nicht nur Moderator des Hanauer Song Slam, sonder auch der lokale Inbegriff von akustischem Punkrock. Er teilt sich die Bühnenecke mit dem wunderbaren Frank Albersmann und dessen einmaliger Brüllbartmusik.

Der Eintritt ist eure Spende in den Hut.

Und für alle Partyhopper bieten wir das ultimative Kombiticket: Wer einmal an einem Ort den Eintritt zahlt (oder mindestens 5€ in den Hut wirft) darf bei allen Jubiläumsveranstaltungen dabei sein!

Denn auch an anderen Orten ist zur gleichen Zeit volles Programm:

Im Brückenkopf findet ein Hanauer Poetry Slam statt - moderiert ausnahmsweise von Finn Holitzka mit musiklischer Begleitung durch Kathrin Kempf: 25 Jahre KUZ: Poetry Slam (Brückenkopf)

Im Jubikuz Hans Böckler findet ein pig-stock mit SHAWN., Reverend Schulzz und Lucid Void statt: 25 Jahre KUZ: Pig-Stock (Böckler)

In der Hafenkneipe Hanau lassen wir die legendäre ...and Party! wieder auferstehen: 25 Jahre KUZ: and party! (Hafenkneipe)

Abendkasse: 19:00 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 20:30 Uhr

Eintrittspreis

Eintritt frei

Veranstalter

Trägerverein Kulturzentrum Pumpstation e.V.

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal