Hund im Gelände #16 - Die Marburger Poetry-Slam-Lesebühne

KFZ

Biegenstraße 13 , 35037 Marburg | Hotline: 06421-13898

Mittwoch, 01. November 2017 , 20:00 Uhr
Kategorie : Lesung / Poetry / Literatur

Mit Marvin Ruppert, Bo Wimmer, Kaleb Erdmann, dem Zauberer von Oes & überregionalem Stargast: Samuel Kramer!

Samuel Kramer ist natürlich großartig, denn sonst wäre er ja nicht unser Spezialgast, aber das Besondere ist, er ist großartig, obwohl er aus Offenbach kommt, das er auch noch verteidigt! Da erkennt man Charakter! Auf verlorenem Posten geboren, aber Kämpfen! Und Kampfansagen sind auch seine Texte, an die Liebe, an das Leben, die Wahrnehmung und so nen Shit. (Komische Themen, aber halt echt gut!)

Er ist ähnlich klug wie Kaleb, nur mit dem Unterschied, dass er seine Jugend nicht der Antifa, sondern dem Jonglieren gewidmet hat. Außerdem war er der jüngste hessische Poetry Slam-Champ ever. Er war sogar jünger als der damalige U20-HessenChamp, denn trotz fehlendem Bartwuchs sind Kindereien einfach nix für ihn. Ja, so ist er, der Samuel Kramer, und deswegen freuen wir uns auch so sehr, dass er kommt!

Einlass: 19.30 Uhr / Bestuhlt / Freie Platzwahl!

Nur Abendkasse!

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Eintrittspreis

Preis: 6,- €

Preis Vorverkauf: € inkl. Vorverkaufsgebühr

Veranstalter

KFZ Marvin Ruppert, Bo Wimmer, Kaleb Erdmann & der Zauberer von Oes

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal