BILLY and the Fendermen

SCHANZ-Saal

Carl-Zeiss-Straße 6, 63165 Mühlheim | Hotline: 06108791247

Donnerstag, 07. Dezember 2017, 20:30 Uhr
Kategorie: Rock-, Pop- und Popularmusik

Rock´n´Roll-Show-Fun mit Tom Jet

Der Bandname ist Programm: Der Sound von Tom Jets Fender Gitarre steht hier, neben mehrstimmigem Gesang, im Vordergrund.

Stark verwurzelt im R & B und im guten, alten Rock´n´Roll bringt die Live-Band des Allrounders ein musikalisches Crossover der vergangenen Jahrzehnte auf die Bühne - und so stellt sich einem zunächst die Frage: Ist das nun eine Rock´n´Roll Band die Beat spielt oder eine Countryband die rockt, oder aber eine R & B Band, die Kultschlager im „ZZ Top“ Sound spielt...

Schubladen versagen an dieser Stelle, tut uns leid... Machen wir also den Versuch es ein wenig einzugrenzen: Es sind Songs die „rocken“ aber auch ebenso gut „swingen“, etwas „rough“, herzhaft und ohne Schnörkel! 

Die personelle Besetzung spricht für sich: gestandene Musiker, mit internationaler Erfahrung, aus Top-Profi-Bands der Rhein-Main-Region gehen hier ihrer gemeinsamen, musikalischen Vorliebe nach. Allen voran Bandleader Tom "Billy" Jeutter an der Gitarre, Gesang und Conference, Dieter "Billy Schmitt an der Bass Gitarre, Gesang und Conference und „Gerald Billy the Kid" Jagger an den treibenden Drums.

Let´s have a party!

Abendkasse: 19:00 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 20:30 Uhr

Eintrittspreis

Preis: 10,00 €

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal