Gedankengut - AStA Kneipenabend

Kultur im Palast e.V.

Saalgasse 36 , 65183 Wiesbaden | Hotline: 0611 - 53 25 406

Mittwoch, 13. Dezember 2017 , 20:00 - 05:00 Uhr
Kategorie : Kneipe: Café / Offener Treff


Jeder weiß, dass das Wochenende nicht früh genug kommen kann. Wenn man studiert erst recht, Freitag ist doch eh frei. Oder wird spontan freigemacht. Ab jetzt sogar mit einer großartigen Ausrede, denn der AStA der Hochschule RheinMain präsentiert euch ab sofort wieder regelmäßig monatlich GEDANKENGUT, den Studierenden-Kneipenabend am Donnerstag im Kulturpalast. Mit wechselndem Programm, Snacks und Getränkespecials, damit das Wochenende gebührend eingeleitet werden kann.

KNEIPENQUIZ

Dein Sitznachbar in der Uni macht einen auf allwissend, lässt den Schlauberger gerne mal raushängen und geht dir damit höllisch auf den Zeiger? Es wird Zeit ihn auflaufen zu lassen, damit das endlich aufhört. Oder du selbst denkst von dir, du seist die hellste Birne am Leuchter? Dann beweise es uns und allen anderen beim Kneipenabend im Dezember. Wir holen das Wiesbadener PubQuiz in den Kulturpalast! Just for fun war gestern.. natürlich warten wieder einige Preise auf die Gewinner!

Außerdem im Angebot:
Studi-Gedeck – Astra + Berliner Luft für 2,50€

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Veranstaltungsende: 05:00 Uhr

Eintrittspreis

Eintritt frei

Veranstalter

Kultur im Palast e.V.

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal