KUZ geht aus: Di Mari & Band w/ Frank Albersmann

Brückenkopf

Wilhelmstraße 15a , 63450 Hanau

Samstag, 20. Januar 2018 , 21:00 Uhr
Kategorie : Konzert: Session - Folk / Singer-Songwriter

Di Mari ist gern gesehener Gast und auch Sieger des Hanauer Song Slam, er hat 2016 UND 2017 erste Plätze beim Deutschen Rock & Pop Preis belegt, aber eigentlich zählt nur eines: Er ist ein hervorragender Musiker und Songschreiber und wir freuen uns sehr auf sein erstes langes Set in Hanau!

Singer/Songwriter ‚Di Mari‘ wartet mit einem musikalischen Kontrastprogramm auf, denn sein Akustik-Folk/-Pop/-Rock-Gebräu berührt vor allem mit viel Gefühl. Er verpackt seine eigenen Lebensgeschichten in Liedtexte, so entstehen musikalische Tagebucheinträge.
Zu geschmackvoll dosierter Gitarrenbegleitung mit feinen Verzierungen präsentiert der 26-Jährige mit angenehmer, hoher, auch mal röhrender Stimme Selbstgeschriebenes über eigene Befindlichkeiten und den Zustand der Welt – sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch.

Genausogerne begrüßen wir Frank Albersmann, der den Opener machen wird. Über seine Brüllbartmusik braucht man an dieser Stelle kaum Worte verlieren. Von düster-leise bis brüllig-laut verzaubert er sein Publikum und schafft es als Ein-Mann-Gitarren-Act wie kaum ein zweiter die Zuhörer mit auf eine Reise an die dunklen Orte der menschlichen Seele zu nehmen - nicht jedoch ohne sie sicher wieder nach Hause zu bringen.

Abendkasse: 18:00 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 21:00 Uhr

Eintrittspreis

Preis: 7,- €

Preis Vorverkauf ermäßigt: € inkl. Vorverkaufsgebühr

Veranstalter

Trägerverein Kulturzentrum Pumpstation e.V. Verein Bürgertreff für Kommunikation, Information und Kultur e.V.

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal