Immer dieser Michel

HoffART Theater Darmstadt

Lauteschlägerstraße 28a, 64289 Darmstadt | Hotline: 06151-4923014

Raum/Zimmer: Halle

Sonntag, 28. Januar 2018 , 17:00 - 18:00 Uhr
Kategorie : Theater / Performance

Astrid Lindgren`s Michel aus Lönneberga ist fünf Jahre alt und stark wie ein kleiner Ochse.

Wenn er schläft, kann man ihn fast für einen Engel halten. Aber wenn er wach ist, dann hat er mehr Unsinn im Kopf als irgendein anderer Junge auf der ganzen Welt! 
Wie zum Beispiel an dem Tag, als Michel seinen Kopf in die Suppenschüssel steckt …
Ob Michel wohl mehr Erfolg haben wird beim Versuch, Linas entzündeten Zahn zu ziehen oder wenn er Ida helfen will bis nach Mariannelund schauen zu können oder ob Michels Vater ihn mal wieder in den Schuppen sperren muss?

Vorbestellung unter Tel. 06151-4923014 oder 6601306
Vorverkauf Darmstadtshop Luisencenter

Abendkasse: 16:30 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 17:00 Uhr

Veranstaltungsende: 18:00 Uhr

Eintrittspreis

Preis: 6,- €

Preis Vorverkauf: 6 € inkl. Vorverkaufsgebühr

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal