STEAKKNIFE / LYVTEN / KRAWEHL

Kreativfabrik Wiesbaden

Murnaustraße 2 , 65189 Wiesbaden | Hotline: 0611 72397877

Freitag, 27. April 2018 , 20:00 Uhr
Kategorie n: Konzert: Session - Folk / Singer-Songwriter , Konzert: Session - Pop- / Rockmusik

STEAKKNIFE vereinen Leidenschaft, Spielfreude, Stil und Coolness. Punkrock für Erwachsene und für die Kids. Sänger Lee Hollis ist eine der wenigen „Szene“-Persönlichkeiten, die weder in Vergessenheit noch in Talkshows geraten ist. Der charismatische Frontmann hat nicht nur mit den Bands "Spermbirds" und "2Bad" Musikgeschichte geschrieben, sondern vielleicht auch durch seine Bücher und zahlreichen Spoken Word Performances mehr als nur stimmliche Ähnlichkeiten mit Jello Biafra. Seine Texte sind düster, abgründig und bieten jede Menge Morbides und Abnormes, sind aber auch mit dem so typischen Schuss schwarzen Humor ausgestattet.

LYVTEN: Die Winterthurer Band rund um Bubonix-Sänger Thorsten geht nicht spurlos an dir vorbei. Riechst du den Regen in der Luft? Gewitter! Wer mit so einem lauten Knall neben dir einschlägt, muss Spuren hinterlassen. Tiefe Kerben. Flächenbrand.

Dazu noch KRAWEHL aus Bielefeld. Fertig ist ein guter Freitagabend.

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Eintrittspreis

Preis: 11,- €

Preis Vorverkauf: 8 € inkl. Vorverkaufsgebühr

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal