Wohnzimmerpolitik

SCHANZ-WOHNZIMMER

Carl-Zeiss-Straße 6 , 63165 Mühlheim | Hotline: 06108791247

Mittwoch, 28. Februar 2018 , 20:00 Uhr
Kategorie : Information / Diskussion / Vortrag

Fishbowl-Diskussion

 Make WOHNZIMMER Great Again!


Jamaika geplatzt! GroKo kommt? Was hat sich seit der Wahl 2017 getan, wer regiert denn nun inzwischen? Kein Wunder, dass wir uns im Zeitalter des Populismus und der Demokratieverdrossenheit befinden. Oder?

Darüber muss man doch mal sprechen (dürfen)... Wir werden daher ab sofort eine regelmäßig stattfindende Politk-Talkrunde in Form einer sogenannten "Fishbowl Diskussion" in unserem WOHNZIMMER etablieren: Ein Thema, drei Stühle - ein Gast, der Moderator und Du!

Mit wechselnden Gästen aus der Politik werden verschiedenste Themen besprochen und diskutiert. Und jeder darf mitmachen! Denn der dritte Stuhl gehört allen! 

Gestaltet und moderiert wird die Talkrunde von Yannic Bill der als seit schon geraumer Zeit aktiver Kommunalpolitiker die besten Voraussetzungen für ein solches Format mitbringt.

Unser Februar-Gast wird zeitnah bekannt gegeben!

Die zukünftigen Gäste oder kurzfristige Änderungen werden auf Facebook und auf unserer Homepage veröffentlicht.

Abendkasse: 19:00 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Eintrittspreis

Eintritt frei

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal