WANN, WENN NICHT JETZT?

Kreativfabrik (KREA)

Murnaustraße 2, 65189 Wiesbaden | Hotline: 0611 72397877

Samstag, 03. März 2018 , 19:30 - 23:00 Uhr
Kategorie : Konzert: Session - Folk / Singer-Songwriter

Konzert / Liederabend / Arbeiterlieder

 

Die Welt sieht düster aus. Ein Gespenst ging um und ward nimmer gesehen. Der Kapitalismus frisst seine Arbeiterkinder - weltweit. Und der Dämon des Nationalismus breitet die Schatten seiner Schwingen weiter und weiter aus. Es hilft nix, es ist 'ne beschissene Zeit! Wir müssen was tun. Und ihr sagt, die Revolution kommt nicht allein vom Singen und Klampfen? Sicher nicht. Aber es könnte ein wenig helfen und wird bestimmt nicht schaden...

Veranstaltungsbeginn: 19:30 Uhr

Veranstaltungsende: 23:00 Uhr

Eintrittspreis

Eintritt frei

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal