Kino: „Voll Verschleiert“

Kulturkeller Fulda

Jesuitenplatz 2, 36037 Fulda | Hotline: 0661 240030

Montag, 16. April 2018, 20:00 Uhr
Kategorie: Kino & Video

Ein Film von Regisseurin Sou Abadi

160418voll

Frankreich 2017•  Sou Abadi

Darsteller: Félix Moati, Camélia Jordana, William Lebghil

Armand (Félix Moati) und Leila (Camélia Jordana) sind ein Paar und planen einen gemeinsamen Studienaufenthalt in den USA. Doch als Leilas Bruder Mahmoud (William Lebghil) nach einem Aufenthalt im Jemen verändert zurückkehrt, ist die Beziehung der beiden gefährdet: Mahmoud ist nun tief religiös und will nicht, dass seine Schwester eine Beziehung mit einem Nicht-Muslim führt. Um mit Leila zusammensein zu können, verkleidet sich Armand als voll verschleierte Muslima. Doch Mahmoud verliebt sich in die mysteriöse Scheherazade…

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Eintrittspreis

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal