Kino: „Das Leben ist ein Fest“

Kulturkeller Fulda

Jesuitenplatz 2 , 36037 Fulda | Hotline: 0661 240030

Montag, 23. April 2018 , 20:00 Uhr
Kategorie : Kino/ Videoscreening

"großartige französische Gesellschaftskomödie"

230418festFrankreich 2018 • Regie: Éric Toledano, Olivier Nakache Darsteller: Jean-Pierre Bacri, Gilles Lellouche, Eye Haïdara

Max (Jean-Pierre Bacri) ist einer der erfahrensten und professionellsten Hochzeitsplaner, die es in Frankreich gibt. Doch sein aktueller Auftrag, die Hochzeit von Pierre (Benjamin Lavernhe) und Héléna (Judith Chemla), entwickelt sich nach und nach zu einer absoluten Katastrophe. Aufgrund der schieren Anhäufung von Problemen beschließt Max, seine Karriere als Hochzeitsplaner zu beenden und seine Firma zu verkaufen. Oder wendet sich am Ende doch noch alles zum Guten und das unter keinem guten Stern stehende Fest wird ein Erfolg?

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Eintrittspreis

Preis Vorverkauf ermäßigt: € inkl. Vorverkaufsgebühr

Veranstalter

Kulturzentrum Kreuz e.V.

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal