108. Poetry Slam im KFZ - „Mein erster Poetry Slam“-Spezial

KFZ

Biegenstraße 13 , 35037 Marburg | Hotline: 06421-13898

Dienstag, 24. April 2018 , 20:00 Uhr
Kategorie : Lesung / Poetry / Literatur

Knalldichtung aus dem/für das Publikum

Liebster Bo!

Nun ist es schon wieder Frühling. Wie oft sollen wir uns noch daran erinnern, dass wir jedes Jahr wieder diese Zeit genießen sollten, als erlebten wir sie zum ersten Mal. AproBo erste Male: Im April ist wieder „Mein erster Poetry Slam“-Spezial. Also nur Leute die noch nie oder vernachlässigbar oft aufgetreten sind. Lieber Bo, ich hoffe, dass du vielleicht auch in deinem Umfeld es schaffst, Leute zum auftreten zu motivieren, denn ich habe schon oft beobachtet, wie sich durch die Bühnenerfahrung traurige kleine Leben zu leuchtenden Beispielen der Menschheit entwickelt haben. Man muss auch seinen Text nicht einschicken vorher oder so, einfach vorher anmelden per Mail unter slamarburg@gmx.de und gut ist. Freibier und Ruhm winken.

Bis dann Bo! Bleib ruhmreich und geniesse dein Leben und alle ersten Male,

Dein Larse

Poetry Slam ist Dichtung aus dem Publikum für das Publikum. Jeder, der schon mal ein paar Zeilen geschrieben hat, und sich damit auf die Bühne wagt, kann seinen Text den Zuhörern vortragen. Ob Gedicht, Kurzgeschichte oder einfach persönliche Gedanken, witzig oder ernst, spielt dabei keine Rolle. Erlaubt ist, was dem Publikum gefällt. Bis zu zehn Autoren treten an einem Abend an, am Ende entscheiden die Zuhörer, welcher Text – und welcher Vortrag – die Siegertrophäe verdient hat.

Einlass: 19 Uhr / Bestuhlt / Freie Platzwahl!

Vorverkauf nur in der Buchhandlung Roter Stern: 6,- (+ Geb.)

Eintritt: 8,- 

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Eintrittspreis

Preis Vorverkauf ermäßigt: € inkl. Vorverkaufsgebühr

Veranstalter

KFZ

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal