EvilMrSod & Reverend Schulzz

Brückenkopf

Wilhelmstraße 15a , 63450 Hanau

Freitag, 27. April 2018 , 21:00 Uhr
Kategorie : Konzert: Session - Folk / Singer-Songwriter

KUZ Hanau geht aus, um den 35. Geburtstag des Brückenkopf zu feiern! Und das geht am Besten mit grandioser Musik von alten Freunden!

Eigentlich muss man ja beide nicht mehr vorstellen, aber vielleicht gibt es ja doch noch Menschen, denen Beschreibungen helfen, sich für ein derart großartiges Konzert zu begeistern...

Pablo Rodriguez ist ein Mensch, der Rockmusik auf der Akustikgitarre lebt, wie kein Zweiter. Stilistisch lässt er sich einfach nicht festlegen – im Metal ist er ebenso zu Hause wie bei Countrymusik. Als „EvilMrSod“ vereint er die unterschiedlichsten Musikrichtungen. In eine einzige Schublade passt er nicht – EvilMrSod ist anders, sein Stil ist unverwechselbar. Folk-Rock, Country, Blues... alle Stile finden bei EvilMrSod ihren Platz. Er zelebriert eine weitere dieser tausend Facetten der Singer/Songwriter Welt – die Dunkle, jene mit weniger schönen Geschichten, dafür aber voll von ungeschminkter Wahrheit.Reverend Schulzz ist Hanaus Legende, wenn es um folkbased Alternative geht. Aber auch das ist eben nur eine Schublade. Wer einmal bei einem Konzert von ihm war, wird den Storyteller nicht mehr vergessen, der seine Geschichten aus dem Leben (des Barkeepers) mal zart ins Mikro haucht, mal in die Welt hinaus schreit.Mit das Schönste an diesem Doppelkonzert ist, dass die beiden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das eine oder andere Mal auch gemeinsam auf der Bühne stehen werden - und wenn es "nur" ist, damit der Reverend Evil mit seiner hart unterstützt!

Abendkasse: 18:00 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 21:00 Uhr

Eintrittspreis

Preis: 7,- €

Preis Vorverkauf ermäßigt: € inkl. Vorverkaufsgebühr

Veranstalter

Trägerverein Kulturzentrum Pumpstation e.V.

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal