Fastbreak

Kultur im Palast e.V.

Saalgasse 36 , 65183 Wiesbaden | Hotline: 0611 - 53 25 406

Samstag, 21. April 2018 , 22:00 - 05:00 Uhr
Kategorie : Party / Disco / Tanz

Fastbreak klingt in den Ohren vieler Menschen, die im Kulturpalast ein und ausgehen, nach Vergangenheit und Nostalgie. So wie D-Mark oder Ulf Kirsten. Es riecht dann auch ziemlich schnell nach Jacky-Cola und ein kleiner Tinnitus schwingt mit. Fastbreak, das waren legendäre Nächte, die immer irgendwann im ausgelassenen Grölen über Teenage Kicks oder Korn und Sprite gipfelten. Klar, die Teenage Kicks von damals haben jetzt auch die 30 überschritten, eine größere Stirn, eine kleine Plauze und die Sternchentattoos von damals, sind heute auch nicht mehr so en vogue. Aber Fuck, was war das für ne geile Zeit und was war das für geile Musik. Zeitlos geil. Und wer sagt eigentlich, dass man zu Franz Ferdinand, Arctic Monkeys, Kings of Leon und The Hives nicht immer noch tanzen kann?

Abendkasse: 22:00 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 22:00 Uhr

Veranstaltungsende: 05:00 Uhr

Eintrittspreis

Preis: 5,- €

Preis Vorverkauf ermäßigt: € inkl. Vorverkaufsgebühr

Veranstalter

Kultur im Palast e.V.

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal