(Post-)Modern Times!?

trauma im g-werk

Afföllerwiesen 3a, 35039 Marburg | Hotline: 06421-889772

Montag, 16. April 2018, 18:00 Uhr
Kategorien: Kino & Video, Podiumsdiskussion

Was heißt eigentlich "(Post-)Moderne" für arbeitende Studierende und Arbeit in der Wissenschaft? Mit Charlie Chaplins Film-Klassiker "Modern Times" wollen wir in unser Semesterprogramm starten und anschließend mit euch darüber diskutieren, wie aktuell die dort thematisierten Probleme für uns heute noch sind.

Die Hilfskraftinitiative Marburg ist eine studentische Initiative, die sich für bessere Arbeitsbedingungen von studentischen und wissenschaftlichen Hilfskräften an der Uni Marburg einsetzt. Mehr zu uns und unseren Plenumszeiten findet ihr auf unserer Homepage.

Veranstaltungsbeginn: 18:00 Uhr

Eintrittspreis

Eintritt frei

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal