Die Besondere Platte #30

HoffART Theater Darmstadt

Lauteschlägerstraße 28a, 64289 Darmstadt | Hotline: 06151-4923014

Raum/Zimmer: Arena

Freitag, 25. Mai 2018 , 19:30 Uhr
Kategorie n: Information / Diskussion / Vortrag , Konzert: Session - Pop- / Rockmusik

Mit Weller

Die Besondere Platte #30 mit Matthias Westerweller

Dieses mal freuen wir uns auf äußerst symphatischen Besuch aus Frankfurt am Main!
Matthias Westerweller alias Weller ist seit über 25 Jahren »Gütesiegel«, und er ist vor allem auch ein etwas anderer DJ. Vielleicht, weil er nicht festgelegt ist, weil er mit seiner Bandbreite an verschiedenen Genres immer wieder munter Altes mit Neuem verbindet. Sicher auch, weil er es beherrscht, eine besondere Stimmung aufzubauen, eine, wie er es nennt, »musikalische Reise zu veranstalten, spannende Zusammenhänge« herzustellen.
Wer ihn trotz seiner unglaublichen Umtriebigkeit nicht kennen sollte hier kurz und knapp:
1990 
Start als DJ 
1991–2001 
Musikalische Ausbildung im Plattenladen 
2001–2007 
Product-Manager bei Playhouse | Klang Elektronik | Ongaku Musik 
Seit 2005 
DJ und Mitveranstalter der Open Air Reihe LAZY. am Schwedlersee 
Seit 2006 
eigenes Label Sundae Soul Recordings Mitveranstalter des UPTIGHT – The Frankfurt Soul Weekend und des BRILLIANT SOUL Allnighters 
2007–2012
Autor für das Magazin »Hear The World« 
Seit 2009 
FRANKFURTER HÖRSCHULE mit Klaus Walter 
Seit 2008 
eigene Sendung »Hello Mellow Fellow« auf ByteFM 
Seit 2014 
Kurator der Musikfilmreihe I CAN SEE MUSIC!

Wir freuen uns auf eine tolle Reise mit Weller!

Veranstaltungsbeginn: 19:30 Uhr

Eintrittspreis

Eintritt frei

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal