Home
Facebook



Tickets
Anfahrt
Initiativen
Archiv
Links



Dienstag, 09.05.2017 - 20:30 Uhr Konzert

10 Jahre Les Yeux D’La Tête! - Chanson, Swing, Folk, Balkanbeats

Les Yeux D’La Tête


 

10 Jahre Les Yeux D’La Tête! Zu diesem Anlass gibt es Re-Issueses ihrer beiden ersten Alben und ein paar wenige erlesene Shows! Die sechs Musiker nehmen uns mit auf eine ganz besondere musikalische Reise: Schier platzend vor Energie und Spielfreunde, entführen sie in die Spelunken Paris’, in die ganz eigene Untergrund-Welt der Metrostationen, aber auch an die Ufer der Seine oder auf eine Hochzeit in Osteuropa. Ob Sinti-Swing, französischer Chanson, poetischer Punk oder Jazz, Les Yeux D’La Tête bedienen sich unverkrampft verschiedenster musikalischer Einflüsse. Sie erzählen eindrucksvoll und sensibel von den Themen des Alltags – von Liebe, Freude und Spaß am Feiern und über die ganzen Verrückten da draußen, die uns tagtäglich begegnen. Mal himmelhoch-jauchzend auf dem Tresen einer Bar tanzend (oder gleich auf den Dächern), mal betrübt am Seine-Ufer sitzend, erzeugen sie eine mitreißende farbenfrohe Atmosphäre, die unvergessliche Konzerte erleben lässt!
Aktuelle Veröffentlichung: “Liberté Chérie” (Fais & Ris / L'autre Distrubition 2016)

 

Im Rahmen des Konzertes werden die Werke der BA-TA-CLAN Ausstellung, die vom 9. bis 26. April im Rathaus stattfindet, im KFZ Foyer projiziert.
Mehr Informationen zur Ausstellung



Einlass: 19,30 Uhr / Unbestuhlt!
Das Vorverkaufsticket mit dem RMV Kombiticketlogo gilt zur Hinfahrt ab 5 Stunden vor Beginn und zur Rückfahrt bis Betriebsschluss auf allen Bussen und Bahnen im Gesamten Verbundnetz. 1. Klasse nur mit Zuschlag. Es gelten die Gemeinsamen Beförderungsbedingungen und RMV Tarifbestimmungen.

Vorverkauf: 16,- (+ Geb.)

Eintritt: 20,-

Veranstalter

KFZ

Veranstaltungsort

KFZ
KFZ, Biegenstraße 13, 35037 Marburg

Links

Homepage

Facebook

Video: LES YEUX DLA TETE - Liberté Chérie

Video: LES YEUX DLA TETE - SOIS BELLE ET TAIS TOI

Video: LES YEUX DLA TÊTE - Parisiennes

Video: LES YEUX DLA TÊTE - Profitons en!

Video: Les Yeux D'la Tete - Ma Bande

Tickets kaufen





Weitergehende Informationen
KFZ in Radio Unerhört, 90,1 MHz:
Jeden 2. Mo., 18 - 19 Uhr, "Kulturradenladio"

Der folgende Monat wird spätestens am 20. des Vormonats aktualisiert