Home
Facebook



Tickets
Anfahrt
Initiativen
Archiv
Links

 

 

 

 

 

Impressum &
Datenschutzerklärung

 

 



Mittwoch, 03.05.2017 - 20:00 Uhr Lesung

Mit Marvin Ruppert, Bo Wimmer, Kaleb Erdmann, der Zauberer von Oes & überregionalem Stargast: Florian Wintels!

Hund im Gelände #12 - Die Marburger Poetry-Slam-Lesebühne


Oh, hi du!

 

Dings, Poetry-Slam-Lesebühne »Hund im Gelände« im Mai! Wie immer: Bo Wimmer, Kaleb Erdmann, Marvin Ruppert und Zauberer von Oes. Nicht wie immer: Stargast Florian Wintels! Wer ist Florian Wintels? Geiler Typ, Rampensau, Rakete auf der Bühne, paarmal Poetry-Slam-Meister Niedersachsen/Bremen, gewinnt sowieso immer, obendrein noch dufter Musiker. Oder wie er selbst es sagen würde: »Ich bin Flori.« Ich (Marvin) mochte ihn schon immer, fand aber früher seine Texte nicht gut. Inzwischen hat sich das geändert. Wird geil, kommt vorbei!

 

Hochachtungsvoll,

Wir

 

 

Einlass: 19.30 Uhr / Teilbestuhlt / Freie Platzwahl!

Eintritt: 6

Veranstalter

KFZ

Marvin Ruppert, Bo Wimmer, Kaleb Erdmann & der Zauberer von Oes

Veranstaltungsort

KFZ, Biegenstraße 13, 35037 Marburg

Links

Facebook





Weitergehende Informationen
KFZ in Radio Unerhört, 90,1 MHz:
Jeden 2. Mo., 18 - 19 Uhr, "Kulturradenladio"

Der folgende Monat wird spätestens am 20. des Vormonats aktualisiert