Home
Facebook



Tickets
Anfahrt
Initiativen
Archiv
Links

 

 

 

 

 

Impressum &
Datenschutzerklärung

 

 



Freitag, 03.11.2017 - 20:00 Uhr 19. Marburger Kabarettherbst

Karten für die
Abendkasse reservieren!
Stand-up Comedy mal ganz persönlich

Rick Kavanian: „Offroad“


Ticket online kaufen

Ob nun live auf der Bühne, als Schauspieler oder Synchronsprecher, der gebürtige Münchner gehört schon seit vielen Jahren zu den ganz Großen der deutschen Comedy Szene.
"OFFROAD" ist mittlerweile sein viertes Bühnenprogramm, in welchem RICK KAVANIAN nun wieder ganz zu den Wurzeln zurückkehrt. Bleibt nur die Frage: Wo sind die? In Armenien, Bukarest, New York oder doch in München? Sein aktuelles Programm "OFFROAD" ist auch sein bisher Persönlichstes. So geht es um den Aberglauben in seiner Familie oder um die Suche nach der dunklen Seite des Rick, es geht aber auch darum, wie man seiner 80 jährigen Mutter erklärt, warum heutzutage Eier erfolgreich nur noch mit APP gekocht werden können. Sein Publikum jedenfalls darf sich auf viele alte Bekannte, wie Dimitri Stoupakis oder Lord Jens Maul, aus dem unendlichen Repertoire des Künstlers freuen. Ob das Ganze immer einen Sinn hat? Auf keinen Fall! Nach wie vor gilt: Schizophrenie – jetzt oder nie! Wer also einen Roten Faden braucht, möchte den bitte selbst in die Vorstellung mitbringen.
RICK KAVANIAN hat sehr vielen Filmfiguren seine Stimme geliehen und sich durch seine Auftritte in der legendären TV-Comedyshow Bullyparade sowie durch die Filme „Der Schuh des Manitu“ oder „(T)Raumschiff Surprise“ in die Herzen seines Publikums gespielt. Und aktuell hat sich ein weiteres Highlight in der langjährigen und erfolgreichen Zusammenarbeit mit Michael Bully Herbig ergeben: „BULLYPARADE – Der Film“ legt das beste Startwochenende eines deutschen Kinofilmes in diesem Jahr hin und erobert auf Anhieb den ersten Platz der Deutschen Kino-Charts!

 

Einlass: 19 Uhr / Bestuhlt / Freie Platzwahl! 

Vorverkauf: 20,- (+Geb.)
Ermäßigte Tickets: 15,- (+ Geb.)
Bei Vorlage eines entsprechenden Ausweises erhalten Schüler und Studenten, FSJler, BFDler, Azubis und Stadtpassinhaber Karten zum ermäßigten Eintrittspreis. Das Kontingent ermäßigter Karten ist begrenzt. Ausweise bitte am Eintritt bereithalten.

Schwerbehinderte, die auf eine Begleitperson angewiesen sind, zahlen den normalen Ticketpreis, die Begleitung ist umsonst. Bitte Plätze für Begleitpersonen anmelden unter 06421-13898 oder info@kfz-marburg.de.

Das Vorverkaufsticket mit dem RMV Kombiticketlogo gilt zur Hinfahrt ab 5 Stunden vor Beginn und zur Rückfahrt bis Betriebsschluss auf allen Bussen und Bahnen im Gesamten Verbundnetz. 1. Klasse nur mit Zuschlag. Es gelten die Gemeinsamen Beförderungsbedingungen und RMV Tarifbestimmungen.

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Sparkasse Marburg-Biedenkopf

Eintritt: 24

Veranstalter

KFZ

Veranstaltungsort

KFZ, Biegenstraße 13, 35037 Marburg

Links

Homepage

Facebook

Video: Rick Kavanian - Offroad

Tickets kaufen





Weitergehende Informationen
KFZ in Radio Unerhört, 90,1 MHz:
Jeden 2. Mo., 18 - 19 Uhr, "Kulturradenladio"

Der folgende Monat wird spätestens am 20. des Vormonats aktualisiert