Home
Facebook



Tickets
Anfahrt
Initiativen
Archiv
Links

 

 

 

 

 

Impressum &
Datenschutzerklärung

 

 



Mittwoch, 07.06.2017 - 20:00 Uhr Lesung

Mit Marvin Ruppert, Bo Wimmer, Kaleb Erdmann, der Zauberer von Oes & überregionalen Stargästen: Renato Kaiser & Filo

Hund im Gelände #13 - Die Marburger Poetry-Slam-Lesebühne


###

Liebe Freundinnen und -e gepflegter Mittwochabendunterhaltung!

Der Hund geht in die nächste Runde und verabschiedet sich mit einer dicken Lesebühnenshow in die Sommerpause. Und genau deshalb tragen wir noch mal extra dick auf und haben uns direkt zwei famose Stargäste eingeladen: RENATO KAISER ist einer der dopesten Slampoeten aus der Schweiz, Berufsslammer, schon mindestens einmal Schweizmeister geworden und ein herrlich weirder Typ. FILO kommt nicht ganz so weit angereist (Mannheim, na ja), ist aber obendrein einer der nettesten Menschen der Welt und bringt mit ihrem wunderbar frischen Style erfrischende Frische auf die Slambühnen dieser Welt. Abgesehen von diesen beiden Zuckerschnuten gibt’s natürlich wieder neue Texte der Stammautoren BO WIMMER und MARVIN RUPPERT sowie den heißesten neuen Scheiß aus der der Welt des Waldes von ZAUBERER VON OES.

Kommt rum, letzte Chance vor der Sommerpause!

Ergebenst,
Wir

###

 

Einlass: 19.30 Uhr / Teilbestuhlt / Freie Platzwahl!

Eintritt: 6

Veranstalter

KFZ

Marvin Ruppert, Bo Wimmer, Kaleb Erdmann & der Zauberer von Oes

Veranstaltungsort

KFZ, Biegenstraße 13, 35037 Marburg

Links

Facebook





Weitergehende Informationen
KFZ in Radio Unerhört, 90,1 MHz:
Jeden 2. Mo., 18 - 19 Uhr, "Kulturradenladio"

Der folgende Monat wird spätestens am 20. des Vormonats aktualisiert