Home
Facebook



Tickets
Anfahrt
Initiativen
Archiv
Links

 

 

 

 

 

Impressum &
Datenschutzerklärung

 

 



Dienstag, 20.06.2017 - 20:00 Uhr Lesung

Knalldichtung aus dem/für das Publikum

100. Poetry Slam im KFZ


Lieber Bo! 

Seit einiger Zeit kriege ich die Frage gestellt, wie wir den 100. Slam zu feiern gedenken. Und wie ich bereits in meinem letzten Brief an dich erwähnt habe, scheue ich mich davor, dieses Jubiläum zu zelebrieren. Die lieben Leute vom KFZ haben die letzten Jubiläen zu etwas ganz Besonderem gemacht, ich denke, du weißt noch, was für tolle Aktionen sie gebracht haben. Ich überlege grade, ob wir nicht ein ganz tolles Geschenk machen sollten, um nicht den Slam, sondern die gegenseitige Freundschaft zu feiern. Du hast mir letztens ja auch eine Borussia Dortmund Boxershorts geschenkt, über die ich mich sehr gefreut habe und da spürte ich unsere Freundschaft so innig wie schon lange nicht mehr. Wir denken uns was aus Bo, was ganz tolles. Auf den 100.!

Bis dann,
Dein Larse

 

Poetry Slam ist Dichtung aus dem Publikum für das Publikum. Jeder, der schon mal ein paar Zeilen geschrieben hat, und sich damit auf die Bühne wagt, kann seinen Text den Zuhörern vortragen. Ob Gedicht, Kurzgeschichte oder einfach persönliche Gedanken, witzig oder ernst, spielt dabei keine Rolle. Erlaubt ist, was dem Publikum gefällt. Bis zu zehn Autoren treten an einem Abend an, am Ende entscheiden die Zuhörer, welcher Text – und welcher Vortrag – die Siegertrophäe verdient hat.

 

Einlass: 19 Uhr / Bestuhlt / Freie Platzwahl!
Vorverkauf nur im Antiquariat Roter Stern: 6,- (+ Geb.)
Abendkasse: 8,-

Vorverkauf: (+ Geb.) Eintritt: 8

Veranstalter

KFZ

Veranstaltungsort

KFZ, Biegenstraße 13, 35037 Marburg

Links

Facebookgruppe





Weitergehende Informationen
KFZ in Radio Unerhört, 90,1 MHz:
Jeden 2. Mo., 18 - 19 Uhr, "Kulturradenladio"

Der folgende Monat wird spätestens am 20. des Vormonats aktualisiert