Home
Facebook



Tickets
Anfahrt
Initiativen
Archiv
Links

 

 

 

 

 

Impressum &
Datenschutzerklärung

 

 



Freitag, 02.06.2017 - 20:30 Uhr Konzert

Post-Metal & Black-Metal in der Reihe still screaming

Red Apollo / Depravation / Abest


Ticket online kaufen 

Mit diesen drei Bands haben wir ein ganz besonderes "still screaming"-Paket geschnürt:
Red Apollo zeichnen sich durch atmosphärischen Post-Metal aus, der von deutlichen Metal-, Crust- und Hardcoreeinflüssen gezeichnet ist. Eine musikalische Walze, die nichts außer Verwüstung und Verzweiflung hinterlässt. Im Juni präsentiert die Band ihre neue EP „META“ und wird sicherlich schon den ein oder anderen Song bei uns vorstellen.
Bandcamp
Facebook
Depravation spielen eine Mischung aus Metal und Crust. Nach dem Debutalbum „II:MALEDICTVM“ (2013) zeigte schon die Split mit Slowly We Rot (2014) in welche Richtung die Band mit den Songs der EP „Feast With the Rats“ (2016) gehen würde. Das aktuelle Material ist wesentlich stärker von Death und Black Metal beeinflusst, als die Songs der Anfangstage. Wut, Nebel, Aggression und rote Scheinwerfer sind allerdings nach wie vor die Eckpfeiler des Konzepts von Depravation.
Bandcamp
Facebook
Die Göttinger Abest präsentieren feinsten Post-Metal, denn hier treffen in der Tat unterschiedlichste Spielarten von extremer Musik aufeinander: atmosphärische Delay-Parts, dissonante, Soundscape-artige Zahnschmerz-Parts, Doom-Parts, Blackmetal-Gebügel, Spannungsbögen, die unmittelbar in sich zusammenfallen und apokalyptische Vibes, die Neurosis auch nicht besser hätten machen können.
Bandcamp
Facebook

 

Einlass: 19.30 Uhr / Unbestuhlt! 

Schwerbehinderte, die auf eine Begleitperson angewiesen sind, zahlen den normalen Ticketpreis, die Begleitung ist umsonst. Bitte Plätze für Begleitpersonen anmelden unter 06421-13898 oder info@kfz-marburg.de.

Das Vorverkaufsticket mit dem RMV Kombiticketlogo gilt zur Hinfahrt ab 5 Stunden vor Beginn und zur Rückfahrt bis Betriebsschluss auf allen Bussen und Bahnen im Gesamten Verbundnetz. 1. Klasse nur mit Zuschlag. Es gelten die Gemeinsamen Beförderungsbedingungen und RMV Tarifbestimmungen.

Vorverkauf: (+ Geb.) Eintritt: 13

Veranstalter

KFZ

Veranstaltungsort

KFZ, Biegenstraße 13, 35037 Marburg

Links

Video: Red Apollo - Remnants Of A Blazing Sun

Video: DEPRAVATION – Feast With The Rats

Video: ABEST - HALT

Tickets kaufen





Weitergehende Informationen
KFZ in Radio Unerhört, 90,1 MHz:
Jeden 2. Mo., 18 - 19 Uhr, "Kulturradenladio"

Der folgende Monat wird spätestens am 20. des Vormonats aktualisiert