Home
Facebook



Tickets
Anfahrt
Initiativen
Archiv
Links

 

 

 

 

 

Impressum &
Datenschutzerklärung

 

 



Sonntag, 12.11.2017 - 15:00 Uhr Kinder

Zusatzveranstaltung um 16.30 Uhr

ACHTUNG: VERANSTALTUNG FÄLLT AUS!!! Figurentheater Petra Schuff: „… Wie Findus zu Pettersson kam“


 

Liebe Gäste, leider entfallen heute die beiden Vorstellungen. Die Künstlerin ist mit dem Auto liegen geblieben und kann nicht zu uns kommen.

Bereits gekaufte Tickets werden zurück genommen.

 

Vorverkaufskarten: Roter Stern Am Grün, Tourist Information Biegenstraße & KFZ

Seinen Namen verdankt er schlicht und einfach einer Erbsensorte. „Findus“ heißt nämlich die Firma, deren Paket eines Tages vor der Haustür des alten Pettersson landet. Doch statt zwölf Dosen konservierten Gemüses liegt darin ein kleiner Kater. Von diesem Moment an ist es mit der Ruhe im Hause Pettersson vorbei. Nun sind die Zeiten der Einsamkeit vorbei im Hause Pettersson. Pettersson hat den liebenswerten Kater schnell in sein Herz geschlossen, doch eines Tages ist Findus plötzlich verschwunden.

Bühne, Spiel, Idee: Petra Schuff
Beratung, Musikarrangement: Rich Wonderschure
Figuren: Mechtild Nienaber

 

Einlass für 15 Uhr: 14.30 Uhr 
Einlass für 16.30 Uhr: 16.15 Uhr
Bestuhlt / Freie Platzwahl!
Vorverkauf: 6,-
Vorverkaufskarten: Roter Stern Am Grün, Tourist Information Biegenstraße & KFZ

Schwerbehinderte, die auf eine Begleitperson angewiesen sind, zahlen den normalen Ticketpreis, die Begleitung ist umsonst. Bitte Plätze für Begleitpersonen anmelden unter 06421-13898 oder info@kfz-marburg.de.

Mit freundlicher Unterstützung von:

Sparkasse Marburg-Biedenkopf

Eintritt: 7

Veranstalter

KFZ

Veranstaltungsort

KFZ, Biegenstraße 13, 35037 Marburg

Links

Homepage





Weitergehende Informationen
KFZ in Radio Unerhört, 90,1 MHz:
Jeden 2. Mo., 18 - 19 Uhr, "Kulturradenladio"

Der folgende Monat wird spätestens am 20. des Vormonats aktualisiert