Home
Facebook



Tickets
Anfahrt
Initiativen
Archiv
Links

 

 

 

 

 

Impressum &
Datenschutzerklärung

 

 



Sonntag, 10.12.2017 - 15:00 Uhr Kinder

Oder: Eine ungewöhnliche Drachenbescherung - Musik für Kinder

SPUNK: „Willi Winters Weihnachtszeit“ - ZUM LETZTEN MAL im KFZ!


In diesem Programm mit dem Duo Axel Heinrich und Gerd Müller, erleben die Gäste ein musikalisches Bild dieser vielseitigen vierten Jahreszeit. Axel Heinrich alias Willi Winter führt durch ein Programm voller lebendiger und witziger, aber auch ruhiger und besinnlicher Geschichten und Lieder zum Zuschauen und Mitmachen. Das Publikum kann in Ruhe dem Lied lauschen, das die Weihnachtszeit ankündigt. Willi Winter weiß genau, woher die Schneeflocken kommen. Er bringt sie zum Tanzen und natürlich auch das Publikum. Außerdem verwandelt er das Drachenland in eine Winterlandschaft und feiert mit den Kindern und den Drachen eine ungewöhnliche Drachenbescherung. Diese und andere spannende Ereignisse, die die Winterzeit bietet, werden von SPUNK in diesem Jahr zum letzten Mal mit gewohnt flotter und abwechslungsreicher, aber auch besinnlicher Musik präsentiert. 

Weitere Vorstellung am 11.12. Vormittag für Kindergärten und Schulen (bitte um Voranmeldung unter Tel.: 06421-13898)

 

Einlass: 14.30 Uhr / Bestuhlt / Freie Platzwahl!
Vorverkauf: 6,-
Vorverkaufskarten: Roter Stern Am Grün, Tourist Information Biegenstraße & KFZ
Schwerbehinderte, die auf eine Begleitperson angewiesen sind, zahlen den normalen Ticketpreis, die Begleitung ist umsonst. Bitte Plätze für Begleitpersonen anmelden unter 06421-13898 oder info@kfz-marburg.de.

Mit freundlicher Unterstützung von:

Volksbank Mittelhessen

Eintritt: 7

Veranstalter

KFZ

Veranstaltungsort

KFZ, Biegenstraße 13, 35037 Marburg

Links

Homepage





Weitergehende Informationen
KFZ in Radio Unerhört, 90,1 MHz:
Jeden 2. Mo., 18 - 19 Uhr, "Kulturradenladio"

Der folgende Monat wird spätestens am 20. des Vormonats aktualisiert