Home
Facebook



Tickets
Anfahrt
Initiativen
Archiv
Links

 

 

 

 

 

Impressum &
Datenschutzerklärung

 

 



Freitag, 03.11.2017 - 23:00 Uhr Party

Karten für die
Abendkasse reservieren!
Elektro / Party mit Liveband & den DJs Kraussmann & Plastikmusik

Modernster Betrieb mit I'm Not A Band


Ticket online kaufen

Klein, fein, gediegen – der Modernste Betrieb ist ein elektronischer Tanzbetrieb der Extraklasse. Die geladenen Gäste stehen bereits in den Startlöchern. Im November präsentieren wir experimentelle Synthie-Ästhetik mit den Berlinern I´m Not A Band. Pop, ohne Pop zu sein, elektronisch ohne Elektro zu sein, Hiphop-Elemente ohne Hiphop zu sein, Band ohne Band zu sein: Zwischen entschleunigender Ruhe vor dem Sturm und energetischen Beatentladungen erschaffen I’m Not A Band auf ihrem neuen Werk schillerende Klanggewitter aus einer breitgefächerten Vielfalt an musikalischen Welten und Emotionen. Die Geste ist groß, die Melodiebögen eingängig, aber nie vorhersehbar. Auf der Bühne – zwischen angesagtem Electro-Club und großer Festival-Stage – zeigen I’m Not A Band, was Musik im Jahr 2017 sein kann: Energie, musikalische Virtuosität, Klangerlebnis und Wandelbarkeit. I’m Not A Band schaffen Songs für jene schwarz-weißen Nächte in den großen Metropolen dieser Welt, die unvergesslich bleiben. Ab 23 Uhr kann sich zu lockeren House-Sounds des Marburgers Kraussmann geschmeidig getanzt werden. Ein weiterer gutbekannter Marburger, Plastikmusik, wird die Nacht musikalisch vervollständigen.

 

Einlass: 23 Uhr / Unbestuhlt! / Freie Platzwahl!

Schwerbehinderte, die auf eine Begleitperson angewiesen sind, zahlen den normalen Ticketpreis, die Begleitung ist umsonst. Bitte Plätze für Begleitpersonen anmelden unter 06421-13898 oder info@kfz-marburg.de.

Das Vorverkaufsticket mit dem RMV Kombiticketlogo gilt zur Hinfahrt ab 5 Stunden vor Beginn und zur Rückfahrt bis Betriebsschluss auf allen Bussen und Bahnen im Gesamten Verbundnetz. 1. Klasse nur mit Zuschlag. Es gelten die Gemeinsamen Beförderungsbedingungen und RMV Tarifbestimmungen.

Vorverkauf: - (+ Geb.) Eintritt: 16

Veranstalter

KFZ

Veranstaltungsort

KFZ, Biegenstraße 13, 35037 Marburg

Links

Facebook I`m Not A Band

Hörprobe I`m Not A Band

Video: I'M NOT A BAND - STRONGER

Video: I'm Not A Band - EASY

Video: I'm Not A Band - CAGES

Facebook Kraussmann

Hörprobe Kraussmann

Facebook Plastikmusik

Tickets kaufen





Weitergehende Informationen
KFZ in Radio Unerhört, 90,1 MHz:
Jeden 2. Mo., 18 - 19 Uhr, "Kulturradenladio"

Der folgende Monat wird spätestens am 20. des Vormonats aktualisiert