Home
Facebook



Tickets
Anfahrt
Initiativen
Archiv
Links

 

 

 

 

 

Impressum &
Datenschutzerklärung

 

 



Donnerstag, 23.11.2017 - 19:30 Uhr Vortrag & Diskussion

Karten für die
Abendkasse reservieren!
- 4.646 Kilometer durch das Reich der Mitte - präsentiert von PLANETVIEW

The Longest Way: Zu Fuß durch China - Lichtbildvortrag von Christoph Rehage


Christoph Rehages Youtube-Video „The Longest Way“ ist ein Hit – mehr als 10 Millionen Menschen haben es bisher gesehen. In seiner packenden Live-Reportage dokumentiert er seine einzigartige Reise: 4.646 Kilometer zu Fuß durch China.
Zu seinem 26. Geburtstag macht sich Christoph Rehage selbst das schönste Geschenk: Von Peking aus bricht er auf zu einer Wanderung, die bis ins heimatliche Bad Nenndorf in Norddeutschland führen soll.
Sein Weg ist gesäumt von Wunderwerken wie der Großen Mauer und der Terrakotta-Armee. Aber es sind die kleinen Wunder, die seine Reise unvergesslich machen: die Hilfsbereitschaft der chinesischen Dorfbevölkerung, die Begegnungen mit Mönchen und Wahrsagern, Beamten und Prostituierten, die Freundschaft zu Lehrer Xie und seine Gefühle für die Sichuanesin Juli, die ihn – so die schwebende Verabredung – bei seiner Ankunft in Deutschland erwarten wird…

SPEZIAL: Passend zum Vortragsthema bietet das PLANETVIEW-Team chinesische Drinks an.

 

Einlass: 18.30 Uhr / Bestuhlt / Freie Platzwahl! 

Vorverkauf: 12,50 (+ Geb.) / Ermäßigte Tickets: 10,50 (+ Geb.)
Tickets in Marburg an verschiedenen Vorverkaufsstellen und im KFZ sowie unter www.planetview.de

Abendkasse: 14,50 / Ermäßigte Tickets: 12,50 (+ Geb.) 

Bei Vorlage eines entsprechenden Ausweises erhalten Schüler und Studenten, FSJler, BFDler, Azubis und Stadtpassinhaber Karten zum ermäßigten Eintrittspreis. Das Kontingent ermäßigter Karten ist begrenzt. Ausweise bitte am Eintritt bereithalten.

Schwerbehinderte, die auf eine Begleitperson angewiesen sind, zahlen den normalen Ticketpreis, die Begleitung ist umsonst. Bitte Plätze für Begleitpersonen anmelden unter 06421-13898 oder info@kfz-marburg.de.

Veranstalter

KFZ

PLANETVIEW

Veranstaltungsort

KFZ, Biegenstraße 13, 35037 Marburg

Links

Homepage Planetview

Homepage Christoph Rehage





Weitergehende Informationen
KFZ in Radio Unerhört, 90,1 MHz:
Jeden 2. Mo., 18 - 19 Uhr, "Kulturradenladio"

Der folgende Monat wird spätestens am 20. des Vormonats aktualisiert