Home
Facebook



Tickets
Anfahrt
Initiativen
Archiv
Links

 

 

 

 

 

Impressum &
Datenschutzerklärung

 

 



Mittwoch, 06.12.2017 - 20:00 Uhr Lesung:

Mit Marvin Ruppert, Bo Wimmer, Kaleb Erdmann, der Zauberer von Oes & überregionalem Stargast: Thomas „Spitzi“ Spitzer

Hund im Gelände #17 - Die Marburger Poetry-Slam-Lesebühne


Sehr geehrte Hundeliebhaber,

auch im goldenen Dezember wartet eure Lieblings-Slam-Lesebühne wieder mit einem spektakulären Gast auf:
Thomas „Spitzi“ Spitzer ist das lang gesuchte Bindeglied zwischen Comedy und Poetry Slam, der Archaeopteryx zwischen nachdenklicher Kulturkritik und Peniswitzen. Nachdem er vom bayrischen Regensburg aus jahrelang die deutsche Slamszene unsicher machte und wie nebenbei alles gewann, was es so zu gewinnen gab, ist er nun in die Medienhauptstadt Köln verzogen und versucht sich im Standup. Mit großem Erfolg – mittlerweile ist sein Leben ein schillerndes Potpourri aus Comedy-Podcasts, Kleinkunstpreisen und Rumhängen mit Jan Böhmermann.
Thomas nimmt viele Dinge ernster als andere Menschen. In der Game of Thrones-Saison ist er zum Beispiel kaum ansprechbar, weil er kryptisch in sich hinein murmelnd in einer Ecke sitzt und absurde Theorien über Daenaerys Targaryens Lieblingsshampoomarke spinnt. Thomas nimmt Popkultur bitter ernst – und ist deshalb eine der wichtigsten und witzigsten jungen Stimmen der Comedy-Szene.
Also kommt vorbei, wie immer gibt es alberne Spiele, günstige Getränke und debile Witze. 

Grüßis,
Bo, Marvin, Kaleb, Oeser

[Bild2:::links] 

Einlass: 19.30 Uhr / Bestuhlt! / Freie Platzwahl! / Nur Abendkasse!

Eintritt: 6

Veranstalter

KFZ

Marvin Ruppert, Bo Wimmer, Kaleb Erdmann & der Zauberer von Oes

Veranstaltungsort

KFZ, Biegenstraße 13, 35037 Marburg





Weitergehende Informationen
KFZ in Radio Unerhört, 90,1 MHz:
Jeden 2. Mo., 18 - 19 Uhr, "Kulturradenladio"

Der folgende Monat wird spätestens am 20. des Vormonats aktualisiert