Poeti Pazzi in der Tasch 4

Samstag, 05. April 2025, 20:00 Uhr

Abendkasse: 19:00 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Kategorie: Lesung / Poetry / Literatur

Schlüsselblume
Taschengasse 4 , 37269 Eschwege-Niederhone | Hotline: 0176-23605000

Wilde Poesie in Niederhone

Am Samstag, dem 5. April 2025 veranstaltet die Schlüsselblume e. V. einen musikalisch-poetischen Abend in Niederhone.

Da der Vereinssitz der „Schlüsselblume“ immer noch zum Verkauf steht, nutzen die Vereinsmitglieder die schöne „Wohnzimmerbühne“ erneut kurzfristig für eine Veranstaltung der besonderen Art. 

Die Moderatorin Eva-Lotte Roth wird durch einen Abend mit einem Feuerwerk an Poesie führen. Mit dabei sind unter anderem die Poetinnen Eva Matz, Conni Fauck und Layla Mousa, die Liedermacherinnen Denise Herwig, Nina Jacob und Leona Linnder, die Urgesteine der Niederhöner Bühne Andrea Römer und Manfred Bentsche und der Berliner Autor und Moderator Felix Römer. 

Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr in der Taschengasse 4 in Niederhone. Der Eintritt beträgt 8 Euro. Einlass ab 19 Uhr.

Weitere Informationen und Kartenvorverkauf unter info@schluesselblume-eschwege.de

Eintrittspreis

Preis: 8,- €

Preis Vorverkauf ermäßigt: € inkl. Vorverkaufsgebühr

Zur Veranstaltungsübersicht