Home
Facebook



Tickets
Anfahrt
Initiativen
Archiv
Links



Donnerstag, 07.06.2018 - 20:30 Uhr Konzert

Liedermacher auf Rambazamba!-Tour - Unanständige Abendunterhaltung seit 1992

Götz Widmann


Ticket online kaufen 

Götz Widmanns neues Programm Rambazamba ist wie eine Lieblingsplaylist aus Hits, frisch ausgegrabenen Raritäten und ganz neuen Songs: Lieder, die sich nach all den Jahren noch immer selbst mit Schnaps übergießen und entzünden an der berechtigten Wut auf das Elend etablierte Böse dieser Welt. Live schon immer am allerbesten, läuft er, seit er seinen fünfzigsten Geburtstag hinter sich gebracht hat, erst zu richtig grosser Form auf. Er wirkt freier, noch entschlossener und schnodderschnauziger als je zuvor, traut sich die Dinge zu sagen, die andere nicht einmal zu denken wagen. Weder von links noch von rechts noch von sonstwo lässt er sich einen Maulkorb verpassen und doch, bei aller Angriffslust, zeigt er dabei eine aus tiefster Seele kommende Menschenliebe. Seine Lieder sind ein leidenschaftliches Plädoyer für individuelle Freiheit, eigenständiges Denken und den Mut, auch ernsten Themen mit ganz viel Humor zu begegnen. Dabei strotzen sie vor ausgelassener Lebensfreude, weswegen Götz-Widmann-Konzerte auch immer wieder gerne zu rauschenden Festen ausarten.
Rambazamba! Ein Tourmotto, das durchgefeierte Nächte verspricht. 

 

Einlass: 19.30 Uhr / Unbestuhlt!

Schwerbehinderte, die auf eine Begleitperson angewiesen sind, zahlen den normalen Ticketpreis, die Begleitung ist umsonst. Bitte Plätze für Begleitpersonen anmelden unter 06421-13898 oder info@kfz-marburg.de.

Das Vorverkaufsticket mit dem RMV Kombiticketlogo gilt zur Hinfahrt ab 5 Stunden vor Beginn und zur Rückfahrt bis Betriebsschluss auf allen Bussen und Bahnen im Gesamten Verbundnetz. 1. Klasse nur mit Zuschlag. Es gelten die Gemeinsamen Beförderungsbedingungen und RMV Tarifbestimmungen.

Vorverkauf: 16,- (+ Geb.)

Eintritt: 20,-

Veranstalter

KFZ

Veranstaltungsort

KFZ
KFZ, Biegenstraße 13, 35037 Marburg

Links

Homepage

Facebook

Video: GÖTZ WIDMANN "Was der Mond den Menschen zu sagen hat"

Video: GÖTZ WIDMANN "Das Recht auf Arbeitslosigkeit" (live @ SO36 in Berlin, 2012)

Video: GÖTZ WIDMANN "Die Zaubersteuer" (live @SO36 Berlin, 2012)

Video: GÖTZ WIDMANN "Eduard, der Haschischhund" (live @ SO36 in Berlin, 2012)

Tickets kaufen





Weitergehende Informationen
KFZ in Radio Unerhört, 90,1 MHz:
Jeden 2. Mo., 18 - 19 Uhr, "Kulturradenladio"

Der folgende Monat wird spätestens am 20. des Vormonats aktualisiert