Home
Facebook



Tickets
Anfahrt
Initiativen
Archiv
Links



Dienstag, 10.04.2018 - 20:00 Uhr Kabarett/Comedy

Das erste Stand-up Soloprogramm des Poetry Slammers

AUSVERKAUFT: Felix Lobrecht: „kenn ick.“


Die Veranstaltung ist ausverkauft! Es gibt keine Tickets mehr an der Abendkasse!

 „…wenn ick hier unterrichten müsste, würd ick ooch Korn ohne Flakes frühstücken…“ Felix Lobrecht erinnert sich an seine Schulzeit in Neukölln zurück. Er hat trotz betrunkener Lehrer, brutaler Mitschüler und der Trostlosigkeit ihn umgebender Hochhausschluchten seinen Humor nie verloren. Über Umwege hat er es sogar noch an die Uni geschafft. Egal, wie widersprüchlich das klingt, es stimmt.
Und das Beste: er erzählt uns davon – in rotziger Berliner Art. Die trockenen, wortgewitzten und brachial komischen Gags sind sein Markenzeichen. Dicht an dicht – jeder eigen, jeder innovativ.
Er spielt keine Rolle, hat keine Verkleidung, keine Requisiten, nichts. Sein erstes Stand-up Soloprogramm ‚kenn ick.‘ läuft seit Februar 2016, die Tickets hierfür sind schneller weg, als Pfandflaschen in Berlin von der Straße gesammelt werden. Also: kommta hin, könnta zukieken!

„Felix i s t n i c h t d e r S c h n e l l s t e . . . . . . Aber einer der Lustigsten." Dieter Nuhr
„Felix Lobrecht ist ein kuhler Typ und Vorbild. Wenn ich mal groß bin, fleißig übe und mich ganz doll bemühe – versuche ich auch so kuhl zu sein, wie er.“ Olaf Schubert
„Lustig sein? Super! Frech sein? Super! Aber durchtrainiert? Absolutes No-Go!“ Torsten Sträter

 

Einlass: 19 Uhr / Bestuhlt / Freie Platzwahl!
Schwerbehinderte, die auf eine Begleitperson angewiesen sind, zahlen den normalen Ticketpreis, die Begleitung ist umsonst. Bitte Plätze für Begleitpersonen anmelden unter 06421-13898 oder info@kfz-marburg.de.
Das Vorverkaufsticket mit dem RMV Kombiticketlogo gilt zur Hinfahrt ab 5 Stunden vor Beginn und zur Rückfahrt bis Betriebsschluss auf allen Bussen und Bahnen im Gesamten Verbundnetz. 1. Klasse nur mit Zuschlag. Es gelten die Gemeinsamen Beförderungsbedingungen und RMV Tarifbestimmungen.

Vorverkauf: 20,- (+ Geb.)

Eintritt: 24,-

Veranstalter

KFZ

Veranstaltungsort

KFZ
KFZ, Biegenstraße 13, 35037 Marburg

Links

Homepage

Facebook

Video: Felix Lobrecht - Schlussmachen im Gruppenchat - NightWash live

Video: Felix Lobrecht hört nicht auf Papa - Comedy Champions

Video: Lobrecht: "Starre viel und blinzel wenig" | nuhr ab 18

Video: Felix Lobrecht: Der Felix, das Auto und die Gaby | MDR Spasszone | Comedy mit Karsten

Video: Felix Lobrecht: One-Night-Stand | 1LIVE Generation Gag

Video: Felix Lobrecht ist voll aufgeregt





Weitergehende Informationen
KFZ in Radio Unerhört, 90,1 MHz:
Jeden 2. Mo., 18 - 19 Uhr, "Kulturradenladio"

Der folgende Monat wird spätestens am 20. des Vormonats aktualisiert