Home
Facebook



Tickets
Anfahrt
Initiativen
Archiv
Links



Sonntag, 13.05.2018 - 18:00 Uhr Theater

Eine abenteuerliche Reise zwischen Nacht und Morgen - mit Texten von Michael Ende und Walter Moers

ACTeasy Theatergruppe NachtSicht: „Traumwandler“


Jede Nacht betreten wir die Welt der Träume, sind befreit von Naturgesetzen und moralischen Zwängen. Wir erleben Erhebendes und Haarsträubendes, Buntes und Banales, mal distanziert, mal mittendrin. Was wird aus einem Traum, wenn der Träumer erwacht? Nichts? Ist er dann nichts mehr? Oder kann man ihn aufbewahren? In Traumschränken oder Traumkartons? Hat er überhaupt eine Form oder eine Farbe? Oder ist sowieso alles nur Traum? Vielleicht sind wir es, die sogar diese Welt erträumen.

„Seit ich angefangen habe zu träumen, dass ich existiere, weiß ich: Diese Welt ist nicht wirklich.“ (Michael Ende in „Spiegel im Spiegel“)

Regie: Karin Winkelsträter

 

Einlass: 17.30 Uhr | Bestuhlt | Freie Platzwahl!
Abendkasse: 9 € (Ermäßigte Tickets: 7 €)
Reservierungen unter: nachtsicht@email.de oder 0177-6785103

Bei Vorlage eines entsprechenden Ausweises erhalten Schüler und Studenten, FSJler, BFDler, Azubis und Stadtpassinhaber Karten zum ermäßigten Eintrittspreis. Das Kontingent ermäßigter Karten ist begrenzt. Ausweise bitte am Eintritt bereithalten.
Schwerbehinderte, die auf eine Begleitperson angewiesen sind, zahlen den normalen Ticketpreis, die Begleitung ist umsonst. Bitte Plätze für Begleitpersonen anmelden unter 06421-13898 oder info@kfz-marburg.de.

Veranstalter

ACTeasy Jugendtheaterclub

KFZ

Veranstaltungsort

KFZ
KFZ, Biegenstraße 13, 35037 Marburg

Links

Homepage





Weitergehende Informationen
KFZ in Radio Unerhört, 90,1 MHz:
Jeden 2. Mo., 18 - 19 Uhr, "Kulturradenladio"

Der folgende Monat wird spätestens am 20. des Vormonats aktualisiert